User login

Enter your username and password here in order to log in on the website:

Home > Board > Forum

Beiträge zum Campingplatz Schwalbenschwanz

Author Message
Written on: 23. 10. 08 [17:05]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Topic creator
registered since: 10.04.2003
Posts: 151
Start

Joachim
Moderator icon_confused.gif
Written on: 18. 04. 17 [10:50]
Jay_lenno
Julian
registered since: 14.11.2012
Posts: 7
Ich freue mich schon tierisch aufs Rennen, wird mein elftes in Folge. Allerdings wird die Veranstaltung scheinbar immer interessanter für viele die NUR saufen wollen.

Letztes Jahr hatten wir ausschließlich Nachbarn die, wenn ich richtig gezählt habe, genau "0" mal an der Strecke waren.
Zelte als Dixi verwendet, überall hingekotzt und einfach 5 Tage lang genervt haben. Ein paar Flaschen Hochprozentiges waren auch weg... (das erste Mal, dass etwas geklaut wurde)

Meine Kumpels und ich trinken auch sehr viel Alk in den Tagen, aber das Rennen steht immer noch im Vordergrund. In den letzten Jahren wurde es auch immer seltener, dass wir einfach mal mit unseren Nachbarn ein paar Bier getrunken haben, egal bei wem.

Werden dieses Jahr, wie immer, unsere Zelte am Schwalbenschwanz aufschlagen. Da wir wie so oft es erst am Mi Morgen hinschaffen sind wir natürlich weiter unten Richtung Wald.

Würde mich freuen wenn wir dieses Jahr freundlichere Nachbarn bekommen, dann bekommt ihr auch ein oder zwei Bier icon_biggrin.gif

Grüße aus Stuttgart
Written on: 22. 05. 17 [15:52]
uschi
uschi
registered since: 10.06.2006
Posts: 18
Erste Meldung aus dem Schwalbenschwanz

oben ist schon ziemlich voll





Imprint