Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Edgar Döre

Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 04. 04 [10:22]
Thommy91
Thomas Uhlmann
Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 50
Das ist echt ein Schock.
Auch ich spreche allen Angehörigen und Freunde mein tiefstes Mitgefühl aus.
Edgar hat über viele Jahre das Flair am Ring ein Stück weit mitgeprägt. Daß er nicht mehr auf der Strecke dabei sein wird, ist sehr schwer vorstellbar.
Aber ich bin sicher, daß er in den Gedanken aller Ringfans weiterleben wird.

www.Iserlohnerfreunde-Klostertal.de
Verfasst am: 02. 04. 04 [11:14]
oliver
Oliver
Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 12
Es ist doch schwer dort die rechten Worte zu finden, oder gar weiter sich Gedanken über den Saisonauftakt zu machen, nun wo man weiß, das einer fehlen wird, wegen dem man eigentlich auch immer wieder zum Ring gekommen ist.

Wir vermissen Dich Edgar und werden immer an Dich denken!

Den Angehörigen gilt mein aufrichtiges Beileid.

___________ __ _
www.tiresmoke.de

Verfasst am: 02. 04. 04 [13:18]
R34
Marcus Christian Niß
Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 2
Was gestern geschehen ist, kann man nicht fassen. Uns fehlen die Worte. Der Ring verliert nicht nur einen Fahrer, nein, jemanden der schon zu Lebzeiten durch sein Winken eine Legende wurde. Unser tiefstes Beileid an die Familie.

Ein letztes Winken.

R34

Verfasst am: 02. 04. 04 [14:05]
Thomas
Thomas Brost
Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 49
Mir fehlen die Worte

Du wirst mir fehlen.
Den angehörigen und den Freunden richte ich hiermit mein Beileit aus
Der Rote Handschuh wird mit fehlen
Edgar ich werde dich vermissen

Keep Racing
www.24h-freunde-winningen.de Tragt euch in unser Gästebuch ein
knappe 80 Tage bis zum 24h Rennen

Thomas


www.sportwarte-nuerburgring.de
Das Forum für Fahrer und Sportwarte

Das Wetter wird besser!!!
Verfasst am: 02. 04. 04 [14:56]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 151
Mr. VLN ist nicht mehr, der Tod von Edgar Dören trifft uns alle tief ins Herz, denn sein Engagement und sein Verständnis für uns Fans war einzigartig.

Herzliches und aufrichtiges Beileid für die Familie !

Joachim

Kalli und Edgar, was machen wir jetzt ohne Euch

Joachim
Moderator icon_confused.gif
Verfasst am: 03. 04. 04 [17:56]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 151
Es war schon bewegend, heute am Nürburgring, als der Dören-Porsche alleine weit vorne in der Startaufstellung stand. Viele Fotos wurden gemacht und zuerst fand ich es nicht richtig, es schien mir nicht die richtige Art der Trauer zu sein, die Kamera klicken zu lassen. Doch dann realisierte ich, das dies unwiderruflich das letzte Mal ist, Edgars Namen auf einem Rennfahrzeug zu sehen. Und so habe ich auch Fotos aufgenommen, zu Gedenken an Edgar Dören, der ein schneller Rennfahrer war, jedoch dann von einer schlimmen Geisel der Menschen eingeholt wurde.
Nürburg, den 3.4.2004

Joachim Niestroj

Hier die Aufnahmen
http://www.nj-ratingen.de/edgardoeren.htm

Joachim
Moderator icon_confused.gif
Verfasst am: 06. 04. 04 [19:30]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 151
Nur ein kleiner Artikel in der Westdeutschen Zeitung und ohne Foto, das kann es doch nicht gewesen sein.

Wir beabsichtigen, auf eigene Kosten eine Todesanzeige aufzugeben !
Unterschrift mit richtigen Vornamen.

Wer würde gegen einen Kostenbeitrag von EUR 5,00 mitmachen ?

Hier der Text

http://www.nj-ratingen.de/pdf/anzeige.pdf

Joachim und Berit

Joachim
Moderator icon_confused.gif
Verfasst am: 07. 04. 04 [00:11]
oliver
Oliver
Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 12
Eine schöne Idee, Joachim. An der ich mich selbstverständlich beteilige.

___________ __ _
www.tiresmoke.de

Verfasst am: 07. 04. 04 [11:16]
Thommy91
Thomas Uhlmann
Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 50
Da bin ich selbstredend auch dabei.
Wo soll ich die 5€ hin überweisen?

www.Iserlohnerfreunde-Klostertal.de
Verfasst am: 07. 04. 04 [16:15]
TAZ
ATZe
Themenersteller
Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 93
Vielleicht ein neuer Thread ?

Brauche Bankverbindung.

Gruß
Daniel

Gruß TAZ

-----------------------------------------------
"Wohin wir auch blicken, überall entwickeln sich die Chancen aus den Problemen."
John D. Rockefeller




Impressum