Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Campingbeiträge ? Bitte zuerst hier lesen !!!!!!

Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 05. 15 [16:34]
horstsoest
Ulli
Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 1
Ecki schrieb:

Hallo zusammen,

habe soeben mal die Langzeitwettervorhersage gelesen banghead.gif
Der Regen ist wenigstens warm. icon_biggrin.gif



Hi Ecki,

der warme Regen ist gut für den Gemüsekarten (ist übrigens ein Trecker über das Beet gefahren), wann kommt Ihr? Wir brauchen Schnittlauch für die Frühstückseier.

LG
Ulli
Verfasst am: 31. 10. 15 [13:39]
Oskar
Oskar
Dabei seit: 31.10.2015
Beiträge: 1
Hallo,

im planning on going for the first time to Nordschleife 24h.

Where can I buy tickets for camping? Ive been to le mans 24h twice. Im going alone from Tuesday - Sunday or leaving early monday morning.

Im planning on camping at the Wehrseifen.
Verfasst am: 04. 11. 15 [18:31]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Themenersteller
Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 151
Hi

you can buy tickets at the entrance of the camping !

Joachim
Moderator icon_confused.gif
Verfasst am: 19. 11. 15 [21:20]
Loeschzwerg
Stefanie
Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 5
Hallo zusammen

Nun haben wir es geschafft; wir fahren nächstes Jahr zum allerersten Mal zum 24h Rennen.

Da habe ich einige Fragen; ich hoffe Ihr seit so nett und beantwortet mir die auch wenn ich damit nerve;aber habe das Netz schon durch gestöbert und finde nix.

So wir also ich und mein Lebensgefährte wollen Dienstag oder Mittwoch anreisen; mit PKW und dann ein Zelt auf stellen.

Ob laut oder ruhig ist uns egal.Es sollten nur nette Nachbarn da sein icon_wink.gif

So nun meine Fragen

-welchen Platz könnt Ihr mir empfehlen

-wie sieht es mit Strom aus

-gibt es auf welchen Bedarfscampingplätzen Duschmöglichkeiten !?!

-und wie sieht es aus mit Toiletten gibt es auch "richtige"

-darf Lagerfeuer gemacht werden

erstmal waren es die Fragen kommen bestimmt noch welche.

Vielen vielen Dank im voraus für Eure Antworten

Schöne Grüsse aus dem Sauerland Loeschzwerg
Verfasst am: 20. 11. 15 [04:04]
uschi
uschi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 18
Moin Stefanie

empfehlen kann ich alle Plätze, ist überall was los. Wir sind vor gefühlten 100 Jahren am Schwalbenschwanz gelandet und dort hängen geblieben. Genug Stellen um was zu sehen, Platz gibts meistens auch am Donnerstag noch (allerdings etwas weiter weg von der Strecke)

Strom gibts keinen, musst du dir selber mitbringen. Oder du fragst nett beim Nachbarn, ob du dich anschliessen darfst, solltest dann allerdings ein langes Kabel dabei haben icon_smile.gif

Duschen gibts mittlerweile, sind in Containern untergebracht. Sollen auch sauber sein

Toiletten gibts nur die Dixie Klos, je nach Wetter und Tageszeit sehen die auch mal "bäh" aus.

Lagerfeuer darf keins gemacht werden, wird aber trotzdem....

Und denkt beim Packen dran, von Badehose bis dicke Winterjacke alles mitnehmen icon_smile.gif

Hoffe konnte erstmal weiterhelfen
Gruss
Uschi

Verfasst am: 20. 11. 15 [07:37]
Loeschzwerg
Stefanie
Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 5
Ja das Wetter kennen wir icon_biggrin.gif

Wir sind zum Truck Grand Prix immer am Ring; allerdings dort auf dem Campingplatz in der Mühlenbachschleife.

Also Duschen hört sich gut an.

Naja Dixies nicht so; als Frau hat man da immer so sein "bäh" Gefühl. icon_eek.gif

Strom bringen wir uns dann selber mit.

Danke Uschi hilft mir schonmal weiter. Ich glaub wir werden den Platz Schwalbenschwanz anvisieren.

Gruss Loeschzwerg
Verfasst am: 20. 11. 15 [07:39]
Loeschzwerg
Stefanie
Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 5
Achso Uschi selber die Duschen noch nicht ausprobiert oder habt ihr eigene?
Verfasst am: 20. 11. 15 [10:28]
uschi
uschi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 18
Beides icon_smile.gif

sind mittlerweile mit dem Wohnwagen da, vom frieren in der Nacht hatten wir genug....

Verfasst am: 23. 11. 15 [12:12]
itkler
Dietmar
Dabei seit: 22.05.2012
Beiträge: 1
Hallo Stefanie,

die Duschen sind sind sauber, ist auch meistens ein "Putzmann" vor Ort.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2015 um 12:13.]
Verfasst am: 23. 11. 15 [13:48]
Loeschzwerg
Stefanie
Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 5
Okay ich glaube dann wird es der Schwalbenschwanz.

Strom "machen" wir mit Gas und Handys werden dann im Auto geladen.

Duschen das ist schon mal super.

Und mit den Dixies muss ich mich dann an freunden.


Ja Uschi das Problem mit der Kälte am Ring kennen wir ;fahren zum TGP auch nur noch mit Wohnwagen aber zweimal im Jahr einen mieten wird doch ein bisschen teuer.

Wie sieht es aus wie kommt man vom Schwalbenschwanz zum Fahrerlager oder auch andere Rennstrecken die zu Fuss doch weiter weg sind !?!

Danke




Impressum