Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Campingbeiträge ? Bitte zuerst hier lesen !!!!!!

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 11. 15 [16:19]
uschi
uschi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 18
Ab Mittwoch oder Donnerstag fahren die DSK Busse. Sind 2 Linien, einmal rechts rum glaub ich und einmal links rum. Soweit ich weiss, treffen sich beide dann Müllenbach. Da die Busse kostenlos sind, sind sie meist wegen Überfüllung geschlossen. Brauchst also viel Geduld und keine Platzangst icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2015 um 16:21.]

Verfasst am: 14. 01. 16 [13:52]
Loeschzwerg
Stefanie
Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

wir fahren diese Jahr wie schon erwähnt zum 1.Mal dorthin.

Ist jemand aus diesem Forum der beim Schwalbenschwanz übernachtet und Strom dabei hat!?!

Und meine weitere Frage wäre wo bekommt man beim Schwalbenschwanz am Mittwoch noch Platz; weiter unten oder doch noch weiter oben an der Strecke!?!

Dankeschön für Eure Antworten.

Gruss Loeschzwerg
Verfasst am: 14. 01. 16 [18:54]
uschi
uschi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 18
Hai
Auch hier von mir 'ne Antwort icon_smile.gif

Wir sind am Schwalbenschwanz und haben auch Strom dabei. Allerdings hängen hier schon 4 Wohnwagen und 2 Zelte mit all dem Krempel dran, den man nicht braucht...
Vielleicht mal in einem Baumarkt z.B.fragen, die vermieten auch schon mal Aggis

Ob's oben oder unten noch einen Platz gibt? Ist jedes Jahr anders. Einfach mal sehn

Gruss
Uschi

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2016 um 19:14.]

Verfasst am: 11. 05. 16 [17:48]
zakspeed05
Sascha Hostnik
Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 8
Hallo,

kann mir jemand sagen von welcher Seite man auf dem Camingplatz Hatzenbach fahren kann ? Ist die Einfahrt oben Richtung N

Zakspeed Racing und die Nordschleife ... Ein Traum!!!
Verfasst am: 12. 05. 16 [05:10]
Sn1ckers
Marco
Dabei seit: 22.11.2012
Beiträge: 2
Moin.
Also die Haupteinfahrt erreichst Du über die Hatzenbachstrasse (ja die heisst wirklich so...)oder auch K73.
Wenn du schon vor Montag (23.05.) anreist musst du Dich in der besagten Strasse in die Schlange stellen bis die Schranke Mo. um ca. 6 Uhr geöffnet wird.
Die Strasse ist bis zu dem Tag nur von einer Seite aus befahrbar.
Die Einfahrt befindet sich gegenüber vom Fahrsicherheitszentrum.
Gruß
Marco




Impressum