Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Beiträge zum Campingplatz Karussel

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 10. 08 [17:01]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Themenersteller
Start

Joachim
Moderator icon_confused.gif
Verfasst am: 01. 02. 15 [19:30]
DaFlo_26
Florian
Abend,

ich bin einer von vielen der sich oft dieses geile Event vorgenommen habe und dieses Jahr soll es nun soweit sein. Mein Bruder, meine Freundin und ich wollen zum Karussell und von Montag bis Sonntag dort in meinem Quak Junior Camping.
Ich hab schon gemerkt Informationen bekommt man zu hauf aber leider fehlt immer das Quäntchen zur perfekten Vorbereitung deshalb meine Frage ins Forum an euch 24h Profis icon_wink.gif

Wo bekomme ich denn nun genau meine Camping-Karte für das Karussell her? Was es kostet weiß ich ja nun recht genau, danke euch icon_wink.gif aber wo, Vorort oder doch Irgendwo vorbestellen? und was bringt mir das Event-Ticket von Do-Sonntag für 64,00?

schon mal danke für eure Antworten
Verfasst am: 04. 02. 15 [03:58]
uschi
uschi
Moin
Die Campingkarte bekommst du nur am Eingang zum "Campingplatz", vorher kaufen ist nicht. Sobald du reinfährst brauchst du auch die Eintrittskarte. Wenn du also schon ab Montag da bist, musst du zwangsweise die Eintrittskarte Do-So. kaufen. Was sie dir bringt? Regen, Gewitter, Sturm, Schnee, Sonne und verdammt viel Spass, kann alles dabei sein icon_biggrin.gif

Gruss
Uschi

Impressum