Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Mittwochskorso

Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 06. 11 [19:01]
Offies
Themenersteller
Dabei seit: 02.06.2011
Beiträge: 1
Hallo zusammen, weiss einer ob es dieses Jahr wieder den Mittwochskorso gibt ?
Gruß Offi
Verfasst am: 06. 06. 11 [06:14]
ralalla
Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 3
Denke wohl eher nicht.
2010 gab es auch schon keinen offiziellen mehr. Es wurde wohl ein Versuch gestartet.

Im Zeitplan, wo der Korso drinn stand, steht für 2011 auch nichts.
Also wohl eher nicht.

Verfasst am: 06. 06. 11 [07:33]
kraut.no1
Hans Kraut
Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 1
Ich denke auch, dass weder 2011 noch in absehbarer Zukunft ein Korso stattfinden wird. Da laufen viele Faktoren zusammen, vorrangig aber die Problematik mit der Lärmentwicklung. Daher dürfen wir wohl davon träumen, aber es sollte sich niemand zu viel Hoffnung machen. icon_cry.gif
Verfasst am: 06. 06. 11 [20:51]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 155
ich bin mir sicher, dass aufgrund der Sicherheitsproblematik in den Vorjahren wieder kein Corso stattfindet

Joachim
Moderator icon_confused.gif
Verfasst am: 07. 06. 11 [20:19]
DonFritzi
Carsten
Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 1
sehr schade... war immer ein Highlight!! genau wie der Adenauer Racing Day... icon_cry.gif
Verfasst am: 08. 06. 11 [09:50]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 155
ja das stimmt,
allerdings war der letzte Corso (2009 ?) recht schwach besetzt, Teams fast kaum vertreten

Joachim
Moderator icon_confused.gif
Verfasst am: 08. 06. 11 [20:21]
minolta88
Marcel
Dabei seit: 08.06.2011
Beiträge: 1
Ja es ist wirklich schade das es keinen Corso mehr gibt.

Aber weiß jemand von euch ab wann man Mittwochs auf die Strecke darf?

Weil meine Freundin und ich möchte uns gerne mal auf dem Weg machen und die Strecke einmal umrunden,auf der Strecke... icon_smile.gif
Und somit von vielen Punkten aus tolle moment Aufnahmen machen und ein schönes Album machen wie rund um die nordschleife die Fans das ganze Feiern.

Würde mich freuen wenn jemand infos geben kann... icon_wink.gif
Verfasst am: 09. 06. 11 [10:43]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 155
wie Tomma91 schrieb

Von Montag bis einschließlich Mittwoch findet noch Nordscheifenlehrgänge statt

Joachim
Moderator icon_confused.gif
Verfasst am: 19. 06. 11 [09:54]
BerndKoeln
Bernd
Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 1
Ich finde es sollten alle mal etwas Druck machen, immerhin war der Corso immer ein Highlight ebenso die Karts und die Bambini.. und der Eintittspreis steigt stetig und das Angebot schwächelt immer mehr
2008 habe ich für die Eventkarte noch 28 € gezahlt....
oder z.B war ich gerade in Spa zum 12 Std rennen---da habe ich tatsächlich wenn überhaupt max 20€ zahlen dürfen...(juni2011)
also Ring Management verdient mal euer geld und tut was für die so oft während des 24 H rennens zitierten "begeisterten" Fans bevor sie vor lauter Comerz bald wegbleiben.....
Verfasst am: 19. 06. 11 [11:28]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 155
wie gesagt, das Interesse am Corso hat bei den letzten 2 mal doch deutlich nachgelassen, und eine richtig offizielle Veranstaltung war es eigenlich nie

Joachim
Moderator icon_confused.gif




Impressum