Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Was steht nicht im FAQ?

Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 03. 03 [23:34]
Don Evil
Klaus
Also das mit dem Geburtsdatum im Profil funktioniert nicht wirklich gut. Wenn ich in den Kalender mein Datum eingetragen habe bin ich dann auf einmal erst 13.

Ausserdem komme ich vom 24h-Rennen Forum nicht mehr in "Alle Foren". Ein Link würde da helfen.

Gruß Klaus.............

... the attraction is the action without traction ...

Gruß Klaus
Verfasst am: 28. 03. 03 [11:01]
kozzmozz
Steffen
Don Evil schrieb:

Also das mit dem Geburtsdatum im Profil funktioniert nicht wirklich gut. Wenn ich in den Kalender mein Datum eingetragen habe bin ich dann auf einmal erst 13.

Ausserdem komme ich vom 24h-Rennen Forum nicht mehr in "Alle Foren". Ein Link würde da helfen.

Gruß Klaus.............

@Don Evil
Links oben in der Ecke befindet sich ein gelber Ordner, welcher genau diesen Link bereitstellt. Das ist nicht besonders gut gelungen, gebe ich zu, aber er ist da. icon_biggrin.gif

Gruss Steffen

->life is too short for reboots

...life is too short for reboots
Verfasst am: 28. 03. 03 [11:08]
kozzmozz
Steffen
Don Evil schrieb:

...

Gruß Klaus.............

Hallo Don Evil,

ich bin gerade das Problem mit dem Alter nachgegangen. Es scheint so als tritt die Magische "13" auf, wenn ein Datum im Monat und Jahr verändert wurde aber nicht mit [LOS] bestätigt. Bei mir hat es danach funktioniert! Also erst Monat bzw. Jahr wählen, [LOS] drücken und dann Tag auswählen. Alles mit Übertragen bestätigen.

Ciao Steffen

Verfasst am: 28. 03. 03 [13:48]
Don Evil
Klaus
? schrieb:
Zitat:Original von Kozzmozz :

@Don Evil
Links oben in der Ecke befindet sich ein gelber Ordner, welcher genau diesen Link bereitstellt. Das ist nicht besonders gut gelungen, gebe ich zu, aber er ist da.

Super, wenn ich da dann auf ,z.B., Forum Support klicke, dann verschwinden die gelben Ordner.icon_smile_angry.gif

Aber ich habe gemerkt das ich über dieses komische (nur halb sichtbarem) Banner da oben wieder zurück komme.icon_wink.gif

Das mit dem Geburtsdatum hat aber wunderbar gefunzt.icon_cool.gif Aber mit "Alles mit Übertragen bestätigen" hatte sich erledigt als auf den Tag geklickt habe.

gruß Klaus.............

/edit : O.K., jetzt habe ich den kleinen gelben Ordner auch entdeckt !

Gruß Klaus

Impressum