Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Fans oder Schweine ???

Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 06. 13 [15:10]
Jadehai
Kai A.
Jadehai schrieb:

Wodan schrieb:

Könnte man bei Platzbezug nicht einfach knüppelhart jeden Lastwagen, Bauwagen etc. sichten und wer Sofas, Kühlschrank etc. dabei hat muss 50 oder 100€ zusätzlichen Müllpfand bezahlen? Ich denke der Aufwand würde sich lohnen (ansonsten vielleicht noch mehr kassieren), denn so würde es auch nur die Verursacher treffen ohne die allgemeinen Ticketkosten zu erhöhen.

Genau das muss her, Müllpfand bezahlen.
Habe gestern mit einem Freund gesprochen der war beim Rock am Ring. Da haben die für Sofa's, Kühlschränke, Fernseher etc. Pfand genommen. Bei der Abreise wenn das Zeug noch da war haben die ihr Geld zurückgekriegt, ansonsten nicht!!! icon_wink.gif
Also ich persönlich finde es ne gute sache.....

Verfasst am: 19. 06. 13 [17:09]
AndyG78
andy
Jadehai schrieb:

Jadehai schrieb:

Wodan schrieb:

Könnte man bei Platzbezug nicht einfach knüppelhart jeden Lastwagen, Bauwagen etc. sichten und wer Sofas, Kühlschrank etc. dabei hat muss 50 oder 100€ zusätzlichen Müllpfand bezahlen? Ich denke der Aufwand würde sich lohnen (ansonsten vielleicht noch mehr kassieren), denn so würde es auch nur die Verursacher treffen ohne die allgemeinen Ticketkosten zu erhöhen.

Habe gestern mit einem Freund gesprochen der war beim Rock am Ring. Da haben die für Sofa's, Kühlschränke, Fernseher etc. Pfand genommen. Bei der Abreise wenn das Zeug noch da war haben die ihr Geld zurückgekriegt, ansonsten nicht!!! icon_wink.gif

50-100 eu Viel zu wenig!!! banghead.gif banghead.gif
300-500 eu je nach dem was da bei ist!!! , das ist richtig!!! Überhaubt wie es nach einem 24std da aussieht!!!!! hammer überallllllllll Müll zelte gril,s usw normalerweise müste mal für alles was man mitbring vom tisch schlafsack ezpp pfand abdrücken!!!! da nehmem die schw ihren scheiß wider mit nachhause und entsorgen ihn dort!!!
Verfasst am: 20. 06. 13 [10:43]
djdusch
AndyG78 schrieb:

Jadehai schrieb:

Jadehai schrieb:

Wodan schrieb:

50-100 eu Viel zu wenig!!! banghead.gif banghead.gif
300-500 eu je nach dem was da bei ist!!! , das ist richtig!!! Überhaubt wie es nach einem 24std da aussieht!!!!! hammer überallllllllll Müll zelte gril,s usw normalerweise müste mal für alles was man mitbring vom tisch schlafsack ezpp pfand abdrücken!!!! da nehmem die schw ihren scheiß wider mit nachhause und entsorgen ihn dort!!!

Also im Breidscheid ist es so, dass Leute vom Ordnungsamt in Zivil rumlaufen und Fotos machen. Z.B. von Gerüsten Sofas, riesige Holzhaufen etc. Wir nehmen selbstverstänlich unseren Müll - allerdings nicht getrennt - wieder mit und schenken das Pfand den Jungs am Tor. Wenn man die fragt kann man auch jederzeit mehrere Säcke haben.
Augefallen ist mir auch, dass entlang der Strecke es immer aussieht wie Sau.
Und zum erhöhten Müllpfand kann ich nur sagen, dass mir auch 300 € nichts ausmachen, da ich es ja auch wieder bekommen würde. Aber man muß ja auch immer in Vorkasse gehen.
CU
DJ Dusch

Impressum