Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

[Geschlossen] Zum ersten mal am Ring!

Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 03. 13 [23:41]
Nulltarif
Nulltarif
Themenersteller
Dabei seit: 16.03.2013
Beiträge: 2
Hallo,
werde dieses Jahr zum ersten mal an den Ring fahren. Hab mir ein Wochenend Ticket geholt. Also Samstag bis Montag. Wollte mit einem Auto Anreisen, und irgendwo an der Strecke mit einem Freund Campen. Ich habe nun gehört dass viele schon Montags anreisen, und wollte fragen wo man Samstags noch "gute" Plätze bekommt? Es sollte schon an der Nordschleife sein und nicht am GP Kurs. Ansonsten natürlich eben ein Platz wo man nicht all zu weit von der Strecke entfernt ist. Es muss nicht direkt an einer Party Meile sein. icon_biggrin.gif
Braut man sonst noch irgendwas? Camping Ticket, Park Ticket oder sonstiges?
Und muss man sonst noch irgend was beachten?

danke schon mal im Voraus
mfg Nulltarif icon_smile.gif
Verfasst am: 17. 03. 13 [08:06]
uschi
uschi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 18
Moin

Samstag erst anreisen, da brauchst du schon viel Glueck fuer einen Platz mit nicht viel laufen. Aber fuer ein Auto und ein Zelt findet sich bestimmt ein Plaetzchen zum aufbauen. Besser waere es, wenn ihr schon am Freitag oder sogar Donnerstag einreisen koenntet, da besteht eher die Chance, noch was zu bekommen. Programm startet ja schon am Freitag Morgen.

Was du sonst noch brauchst: Camping Ticket bekommst du am Eingang, ohne kommst du garnicht auf den Platz, Parkticket ist dann auch dabei.
Wichtig sind auch Klamotten fuer den tiefsten Winter oder auch fuer 30° im Schatten oder Schwimmflossen. Das Wetter am Ring ist unberechenbar. Da kann alles passieren. Genug Proviant in fester und fluessiger Form. Das sind die wichtigsten Dinge.
Viel Gute Laune und 'nen Draht zum Wettergott

auf jeden Fall wuensch ich euch viel Spass am Ring
Gruss
Uschi



Verfasst am: 17. 03. 13 [09:42]
Benny266
benny
Dabei seit: 29.06.2011
Beiträge: 6
Ich würde auch sagen das samstag etwas spät ist.
Ich würde an eurer stelle einfach mal die plätze zu fuss ablaufen
und irgendwo wo platz ist einfach mal fragen.es findet sich bestimmt was.
Wir sind immer am adenauer forst.da könntet ihr glück haben.
Letztes jahr war direkt neben uns ein 200qm platz wo viele kleine gruppen gezeltet haben.
die jungs hatten nur ein zelt und ein grill mit.keine musik kein strom.
Für die paar tage müsste euch sowas reichen.

Viel spaß
Verfasst am: 17. 03. 13 [12:17]
LYKANER
E.N
Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 9
MOIN. AM ADENAUER - FORST GIBT ES IMMER EINEN PLATZ

ADENAUER-FORST-FREUNDE 24h 2004,05,06,07,08,09,10,11,12,13,14
Verfasst am: 18. 03. 13 [12:55]
Schlupp
Schlupp
Dabei seit: 12.03.2013
Beiträge: 2
Oder mit Leuten verabreden die euch den Platz für 1 Zelt freihalten, dann habt Ihr auch direkt Anschluss. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen „Am Adenauer Forst findet Ihr immer was“. Außerdem kann man dort zwischen den Rennen auch gut feiern.
Verfasst am: 19. 03. 13 [12:04]
Nulltarif
Nulltarif
Themenersteller
Dabei seit: 16.03.2013
Beiträge: 2
Wie kommt man den am besten zum adenauer Forst? Denk mal dass die Straßen ziemlich zu sein werden.
Verfasst am: 19. 03. 13 [16:32]
Benny266
benny
Dabei seit: 29.06.2011
Beiträge: 6
Nö kommt man eigentlich ganz gut hin.
Kallenbachstraße 53518, Adenau
hausnummer machst du einfach 32.
Ich denke mal du hast ein navi

Guck einfach mal im google maps
Verfasst am: 20. 03. 13 [10:23]
Langer_Johann
Rafael Haro y Wilberg
Dabei seit: 20.03.2013
Beiträge: 1
schon sehr viel hilfreiches dabei. Noch ne Frage von mir als Neuling:

Man sagte mir es gibt am Tag vor dem Rennen immer ein nettes Fun-Programm (Bobby-Car-Rennen oder sowas) neben den eigentlichen Rennen (die sind ja schon ganz gut im Zeitplan beschrieben). Von einem Fun-Programm finde ich auf den offiziellen Seiten nichts. Da wir mit einer größeren Gruppe dabei sind, die aber alle nur den Ablauf mit Rennstart am Samstag kennen platzier ich die Frage hier.
Gibt es da was? Wenn ja, wann startet das? Wo findet sowas statt?

Danke vorab.
Verfasst am: 20. 03. 13 [12:46]
LYKANER
E.N
Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 9
GANZE FORST ( 24h AM RING ) IST EIN Fun-Programm icon_eek.gif icon_biggrin.gif icon_razz.gif

ADENAUER-FORST-FREUNDE 24h 2004,05,06,07,08,09,10,11,12,13,14
Verfasst am: 20. 03. 13 [13:31]
Benny266
benny
Dabei seit: 29.06.2011
Beiträge: 6
Da gibt es keine feste zeiten
Betrachte es einfach als überdimensionaleb kirmes

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img3160m7drfzlo5c.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img36644kbotix3q7.jpg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2013 um 13:37.]


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.

Impressum