Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Fussweg innerhalb der Nordschleife

Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 05. 14 [09:47]
Femrich
Frederik
Themenersteller
Hallo zusammen,

ist schon einmal jemand im "Innenbereich" der Nordschleife von der Unterführung Brünnchen bis zur Unterführung Kesselchen oder anders herum gewandert?

Ich wollte ausgehend vom Wippermann in diesem Jahr diese Wanderung als Rundweg angehen und frage mich, ob das machbar ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Verfasst am: 22. 05. 14 [11:06]
Tourenwagenfan
Stephan
Ja, die Wanderung ist möglich, mein Sohn und ich sind sie schon gelaufen, sogar bis Breidscheid.
Die Sicht ist überwiegend mäßig bis gar nicht möglich (der Fußweg liegt oft tiefer als die Strecke), außer zwischen Karussell und Hohe Acht gibt es einen hervorragenden Platz, wo man direkt hinter der Leitplanke eine super Sicht hat.
Nach Umrundung des Karussells halb links den Berg hinunter, nicht der Strecke folgen (Sackgasse, Stand 2012).
Im Bereich Kesselchen sind wieder einige Stellen mit Sicht auf die Strecke.
Wenn Zeit und Wetter paßt, wollen wir dieses Jahr wieder dort laufen.
Verfasst am: 25. 05. 14 [22:06]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Du musst Dich nur darauf einrichten, dass beim 24h Rennen die ein oder andere Stelle "zugebaut" ist. Man kommt zwar überall durch und die Bauherren sind immer freundlich, aber es kostet halt Zeit

Joachim
Moderator icon_confused.gif
Verfasst am: 27. 05. 14 [09:36]
Femrich
Frederik
Themenersteller
Danke für die Hinweise! Ich werde es mal versuchen falls das Wetter es zulässt, irgenwo werde ich schon ankommen icon_biggrin.gif

Impressum