Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Neulinge 2017

Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 04. 17 [19:35]
Derwinkler
Daniel
Themenersteller
Hallo,

habe schon das ein oder andere gelesen hier doch bin noch nicht so daraus schlau geworden

Wir drei Kerle wollen zum ersten mal zum 24H doch haben noch überhaupt kein plan auf welchen Camping wir Mittwoch Abend bzw Donnerstag morgens bis mittags anfahren sollen hat da jemand Tipps für uns
?

Hoffe das ich das richtige unterforum erwischt habe alles etwas unüberschtlich
Verfasst am: 29. 04. 17 [23:43]
Hurtz2k
Chris
Genau die gleiche Frage treibt mich auch um. Bin ebenfalls "Neuling" (wenn man das bisherige verfolgen der Rennen vor dem TV außen vor lässt) und fahre mit nem Kumpel zum Rennen. Von Donnerstag früh morgens bis Sonntag mit Zelt. Wir überlegen schon ewig wo wir am besten hin sollten und es stellt sich ja auch die Frage ob man dort noch gute Plätze bekommt. Helft den Neulingen bitte... icon_wink.gif
Gruß Chris
Verfasst am: 30. 04. 17 [07:36]
uschi
uschi
Hallo ihr Neulinge
Das ist der berühmte Blick in die Glaskugel, wann wo noch was frei ist

Grundsätzlich würde ich sagen direkt an der Strecke ist alles ab Sonntag schon dicht. Brünnchen und Pflanzgarten wohl nur noch gegenüber, Schwalbenschwanz unten im „Tal“ könnte noch was frei sein. Das sind die drei Bereiche, an denen ich Mittwoch abends (bewusst) vorbeikomme, über die anderen Plätze kann ich nichts sagen. Und „gute“ Plätze ist relativ. Wollt ihr nur das Rennen sehen mit einem Platz an der Strecke wo möglichst viel Strecke zu sehen ist? Wollt ihr Party und Rennen? Wollt ihr …..?
Kommt ihr mit nem kleinen Zelt und ein Auto, das passt theoretisch immer noch irgendwo hin, einfach mal lieb bei den Nachbarn fragen. Mit Wohnwagen wird dann schon schwerer. Der braucht halt mehr Platz.