Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Neulinge 2017

Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 04. 17 [19:35]
Derwinkler
Daniel
Themenersteller
Dabei seit: 28.04.2017
Beiträge: 1
Hallo,

habe schon das ein oder andere gelesen hier doch bin noch nicht so daraus schlau geworden

Wir drei Kerle wollen zum ersten mal zum 24H doch haben noch überhaupt kein plan auf welchen Camping wir Mittwoch Abend bzw Donnerstag morgens bis mittags anfahren sollen hat da jemand Tipps für uns
?

Hoffe das ich das richtige unterforum erwischt habe alles etwas unüberschtlich
Verfasst am: 29. 04. 17 [23:43]
Hurtz2k
Chris
Dabei seit: 29.04.2017
Beiträge: 3
Genau die gleiche Frage treibt mich auch um. Bin ebenfalls "Neuling" (wenn man das bisherige verfolgen der Rennen vor dem TV außen vor lässt) und fahre mit nem Kumpel zum Rennen. Von Donnerstag früh morgens bis Sonntag mit Zelt. Wir überlegen schon ewig wo wir am besten hin sollten und es stellt sich ja auch die Frage ob man dort noch gute Plätze bekommt. Helft den Neulingen bitte... icon_wink.gif
Gruß Chris
Verfasst am: 30. 04. 17 [07:36]
uschi
uschi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 18
Hallo ihr Neulinge
Das ist der berühmte Blick in die Glaskugel, wann wo noch was frei ist

Grundsätzlich würde ich sagen direkt an der Strecke ist alles ab Sonntag schon dicht. Brünnchen und Pflanzgarten wohl nur noch gegenüber, Schwalbenschwanz unten im „Tal“ könnte noch was frei sein. Das sind die drei Bereiche, an denen ich Mittwoch abends (bewusst) vorbeikomme, über die anderen Plätze kann ich nichts sagen. Und „gute“ Plätze ist relativ. Wollt ihr nur das Rennen sehen mit einem Platz an der Strecke wo möglichst viel Strecke zu sehen ist? Wollt ihr Party und Rennen? Wollt ihr …..?
Kommt ihr mit nem kleinen Zelt und ein Auto, das passt theoretisch immer noch irgendwo hin, einfach mal lieb bei den Nachbarn fragen. Mit Wohnwagen wird dann schon schwerer. Der braucht halt mehr Platz.

Ich könnte ab Montag Meldung über den Schwalbenschwanz geben, wie es da platzmäßig aussieht. Wenn die Vorhut ansprechbar ist icon_biggrin.gif

Und denkt dran, von Badehose bis Winterklamotten alles einpacken icon_biggrin.gif

Gruss Uschi


Verfasst am: 30. 04. 17 [09:08]
Hurtz2k
Chris
Dabei seit: 29.04.2017
Beiträge: 3
Hi Uschi,

Danke schonmal für die Infos. Wir wollen gerne so viel Rennen wie möglich, zwischendurch gern auch etwas "Ruhe" (Motorengeräusche ausgeschlossen). Ich habe gelesen Metzgesfeld sei schön und quasi "Familienfreundlich", kannst du dazu was sagen? Von dort aus kommt man scheinbar auch ganz gut zu anderen Punkten auf der Strecke...
Was die Ausstattung angeht, haben wir ein 3-Mann-Zelt und ein Auto, also schön kompakt. Und Winterkleidung steht tatsächlich auf der Packliste - nachdem was letztes Jahr los war kam das als erstes auf die Liste...
Ich freu mich ja schon tierisch drauf und bin sooooooo gespannt endlich live dabei zu sein...

Gruß Chris
Verfasst am: 30. 04. 17 [10:39]
uschi
uschi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 18
Tja, falsche Seite (für mich), sind seit Jahren eben im Schwalbenschwanz und der ist auf der anderen Seite icon_biggrin.gif
kann ich dir garnix zu sagen, sieht aber ziemlich nach Wald aus und klein

Verfasst am: 02. 05. 17 [12:16]
Jay_lenno
Julian
Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 7
Servus,
ich würde euch den Adenauer Forst empfehlen.
Da gibts weiter unten sicher noch Platz und da ist es verhältnismäßig leise.
Ansonsten den Schwalbenschwanz, wie bereits erwähnt ist da ggf. noch Platz weiter unten im "Tal". Mittwochs Abends wirds dann aber vermutlich schwer. Da is es aber sicher lauter als am Adenauer Forst jedoch ist der Streckenabschnitt schöner und es ist viel kurzläufig zu Fuß erreichbar.

Wir werden dieses Jahr auch wieder zum Schwalbenschwanz pilgern und uns Mittwoch Morgen einen Platz im "Tal" suchen.

Viel Spaß!
Verfasst am: 13. 05. 17 [13:43]
Hurtz2k
Chris
Dabei seit: 29.04.2017
Beiträge: 3
Okay, das klingt auch gut... Metzgesfeld scheint tatsächlich sehr klein, da is der Forst natürlich ne andere Nummer... Ach, bin so unentschlossen... icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 15. 05. 17 [08:47]
Jay_lenno
Julian
Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 7
Am Schwalbenschwanz versuchen noch rein zu kommen, wenn der schon voll ist ab an den Adenauer Forst icon_cool.gif
Verfasst am: 17. 05. 17 [13:27]
Zaunkönig
Dirk
Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 3
Wir sind ab Mittwoch im Pflanzgarten und dieses Jahr etwas dezimiert.
Wir könnten sicher jemand aufnehmen und was freihalten.
Wir sind eher am Rennsport interessiert.
Wer also krachend laute Musik,24h Besäufnis und überall Müll auf dem Platz haben will wäre bei uns FALSCH !
Wer eine gute Infrastruktur (eigenes WC/Warmwasserdusche/Kühlschrank/Gemeinschaftszelt) und Grillen mit Bierchen ,Benzingesprächen oder sonstiges mag wäre willkommen.
Verfasst am: 18. 05. 17 [07:33]
MastopM3
Harald
Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 6
Zaunkönig - Gute Einstellung !!!




Impressum