Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Forums Sprache

Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 10. 06 [16:47]
anti-mac
Rolf Severin
Hi Thomas,

solche Foren basieren normalerweise auf sogenannter Template-Technik. Eine solche Technik dient zur Trennung von Programmtechnik und Design.
... und die Sprache gehört zum Design!
Wenn also diese Forum eine Sicherheitslücke haben sollte, dann in beiden Sprachen.

...

Kehrtwende, Marsch!

Hab grad mal in den Code reingeschaut. Da ist erstaunlich viel Text drin. Kann also tatsächlich sein, dass das Ding anscheinend nicht mit Sprachdateien arbeitet, sondern den Text im Code hat.

Dann würd ich auch auf eine andere Forenplattform wechseln!

tschööö
anti-mac

Verfasst am: 10. 10. 06 [22:04]
Thomas
Thomas Brost
Themenersteller
Wie ein solches Forum geht weiß ich auch da ich eins betreue.

Es wird aufjedenfall zeit das hier was passiert denn so ist das nicht die beste Version. Leider habe ich den Beitrag nicht gefunden

www.sportwarte-nuerburgring.de
Das Forum für Fahrer und Sportwarte

Das Wetter wird besser!!!
Verfasst am: 22. 10. 06 [13:29]
Thomas
Thomas Brost
Themenersteller
Aber DAnke an die Redaktion das nach 2 Wochen noch keine Antwort kam.

Verfasst am: 22. 10. 06 [17:50]
BMW-Power
Alexander Keller
Ey Leute..Wir haben Herbst...Es sind noch acht Monate bis zur nächsten 24h Hatz...Also ca. 7 Monate in denen nix auf der Seite passiert. Ich denke in der Redaktion rollt grade ein trockener Strauch durch die Reihen (wie in einem schlechten Western-Streifen)

Verzeih mir bitte das ich dich so geprügelt, verflucht und angeschriehen habe, es kam von Herzen...
-Dirk Adorf in Andenken an seinen "Koffer"-

Verzeih mir bitte das ich dich so geprügelt, verflucht und angeschriehen habe, es kam von Herzen...
-Dirk Adorf in Andenken an seinen "Koffer"-
Verfasst am: 22. 10. 06 [23:10]
TAZ
ATZe
BMW-Power schrieb:

Ich denke in der Redaktion rollt grade ein trockener Strauch durch die Reihen (wie in einem schlechten Western-Streifen)

Wenn ich mir "Meister Fackelmann" oben links angucke, dann rollt der wohl auch durch die Köpfe icon_smile_dead.gif

Gruß TAZ

-----------------------------------------------
"Wohin wir auch blicken, überall entwickeln sich die Chancen aus den Problemen."
John D. Rockefeller
Verfasst am: 23. 10. 06 [21:17]
Thomas
Thomas Brost
Themenersteller
Und Manche beiträge sind nur schwer zu lesen da das Forum wohl keine Umlaute verwalten kann.

Wie gesagt vor Monaten hieß es mal das ist alles nur Vorübergehend.

Macht mal was an eurer Seite sonst braucht sie bald keine mehr.

Verfasst am: 24. 10. 06 [18:10]
anti-mac
Rolf Severin
Hi,

@Thomas
ich dänke schon, dass das Forum Umlaute kann.icon_biggrin.gif

Eher gehe ich davon aus, dass die Beiträge aus einem Browser <> Internet Explorer stammen.

? schrieb:
Zitat:Macht mal was an eurer Seite sonst braucht sie bald keine mehr.
Gewagte These! 24h-rennen.de wird nach wie vor die zentrale Anlaufstelle für Fans der 24h am Ring sein, da es die Veranstalter-Site ist. Die Ganzjahres-Fans könnten sich eventuell ausklinken, aber man merkt ja immer wieder, dass auch "Abtrünnige" wie TAZ und Andere regelmäßig hier reinschauen und sich wieder zu Wort melden. icon_wink.gif

tschööö
anti-mac

Verfasst am: 24. 10. 06 [20:58]
TAZ
ATZe
anti-mac schrieb:

Die Ganzjahres-Fans k�nnten sich eventuell ausklinken, aber man merkt ja immer wieder, dass auch "Abtr�nnige" wie TAZ und Andere regelm��ig hier reinschauen und sich wieder zu Wort melden.

icon_smile_question.gif icon_smile_question.gif icon_smile_question.gif

Gruß TAZ

"Wohin wir auch blicken, überall entwickeln sich die Chancen aus den Problemen."
John D. Rockefeller
Verfasst am: 24. 10. 06 [21:23]
anti-mac
Rolf Severin
Hi,

@TAZ
Sorry, aber du hast dich ja wohl schon mal wesentlich aktiver hier beteiligt!
Wo kommen sonst die 728 Posts her? In 2006 waren ja vielleicht mal 30-50 oder liege ich da falsch?
Abtrünnig war auch nicht wirklich ernst gemeint!icon_smile_blackeye.gif

tschööö
anti-mac

Verfasst am: 24. 10. 06 [22:11]
TAZ
ATZe
@anti-mac:

Naja, das liegt daran, das ich geschrieben habe, das ich KEINE INFOS mehr hier reinschreibe, weil alles mit irgendwelchen saudummen Kommentaren oder Fragen begleitet wird.
Was mich am meisten stört, sind irgendwelche hirnrissigen Theorien von gerade mal körperlich ausgewachsenen Leuten, zu Themen, wovon sie nicht im Ansatz I R G E N D E I N E Ahnung haben.
z.B. Wer fährt Wann, Wo, mit Welchem Auto? Und vor allem Warum?
Grandios ist auch das Thema: Etat bei Teams. Da könnt' ich brechen. Wenn jemand den Etat eines Teams kennt icon_wink.gif, dann schreibt er es garantiert nicht hier rein. (was gemerkt?)
Die meisten Posts habe ich wohl geschrieben, als sich hier noch Mitglieder wie Oliver, Thommy & Co. tummelten.
Da wurden noch echte Infos (man staune: sogar mir Quelle) zum Thema 24h-Rennen und VLN ausgetauscht.
Und die Fragen: "Wo kann ich am besten campen, wenn ich Mittwochs Anreise, oder ist dann alles schon voll?" kann ich nicht mehr lesen.
Also schreib ich ab und an meinen Senf dazu, wenn mir irgendwas quer geht, und gut ist. Meistens bewußt so, das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Nicht nett, aber ehrlich !
Bin der Meckerkopp, und kann prima damit leben.

Gruß
TAZ

Gruß TAZ

John D. Rockefeller

Impressum