Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Forums Sprache

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 10. 06 [22:14]
Thommy91
Thomas Uhlmann
Das kann ich fast geschlossen so unterschreiben. Nur, dass ich kein Meckerkopp bin, sondern einfach meine Fresse halte.

www.sportwarte-nuerburgring.de

www.Iserlohnerfreunde-Klostertal.de
Verfasst am: 26. 10. 06 [12:45]
Sonnenschei
Sonja
Das stimmt leider. Manche Themen sind echt so breitgetreten, dass es sogar Neulingen wie mir auffällt. Ich finde
es schade. Jetzt bin ich grade erst dabei und hatte gehofft hier tolle und wichtige Sachen zu erfahren und nun
sowas.... Traurig! Ehrlich ich finde es einfach nur traurig.

So dieser Beitrag, muss ich selbstkritisch feststellen ist auch nicht sehr informativ, aber das ist mir im
Augenblick egal weil das kommt aus dem Bauch.

Verfasst am: 27. 10. 06 [05:48]
plümo
wenn hier einer auf den arm möchte bitte.
bin körperlich ausgewachsen und breche bestimmt nicht zusammen.
mfg
der Plümo

Verfasst am: 27. 10. 06 [16:32]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Das Ganze läuft doch immer wieder auf eine Forumspolizei / Zensur hinaus, und davon halte ich überhaupt nix.

Joachim

Joachim
Moderator icon_confused.gif
Verfasst am: 28. 10. 06 [07:27]
Racer89
@ TAZ:

Das bringt aber gar nix, wenn du hier jemanden absichtlich beleidigst, dass fördtert das Klima hier garantiert nicht.

Und mit den grad mal körperlich ausgewachsenen, die du meinst, damit bin bestimmt ich gemeint. Ich find das blöd, wenn man sowas immer schreibt. Auch wenn die neuen hier manches nachfragen, was ihr schon oft durchdiskutiert habt, dann ist es doch, weil wir uns genauso dafür interessieren und nicht dabei waren, als ihr darüber gepostet habt. Es stimmt zwar, dass hier über wenig interessante Themen diskutiert wird, aber dann mach bitte einen vorschlag über ein besseres Thema, dann können wir ja darüber schreiben. Ist grad flaute hier, dass versteh ich, aber so kannst du daran ja auch nix bessern.

Verfasst am: 25. 03. 07 [14:54]
BMW-Power
Alexander Keller
Hattets ihr auch das Problem das das Forum am Wochenende "tot" war....Kam nicht auf die Seite drauf etc...Serverproblem?...was nach drei Tagen irgendjemanden Aufgefallen ist, oder Pc bei meinem Rechner?...Eigentlich nicht, denn die anderen Seiten hat er geöffnet..

Verzeih mir bitte das ich dich so geprügelt, verflucht und angeschriehen habe, es kam von Herzen...
-Dirk Adorf in Andenken an seinen "Koffer"-

Verzeih mir bitte das ich dich so geprügelt, verflucht und angeschriehen habe, es kam von Herzen...
-Dirk Adorf in Andenken an seinen "Koffer"-
Verfasst am: 25. 03. 07 [15:59]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Klar, das ich jeden Tag im Forum bin

ich hatte keinerlei Probleme in den letzten Tagen

Joachim

Joachim
Moderator icon_confused.gif
Verfasst am: 25. 03. 07 [22:05]
Berend
Berend-Peter van Aalderen
Ich hatte ebenfalls probleme! Bekam immer eine Seite auf der Stand das der Server nicht gefunden werden kann. Hauptseite etc. ging alles nur Forum nicht!
MFG

!24h RENNEN FOR EVER!
www.19829.rapidforum.com

!24h RENNEN FOR EVER!
www.vln-fanpage.de
Verfasst am: 02. 04. 07 [11:05]
hector
Pascal
ich hatte das gleiche problem,heute ist der erste Tag an dem ich wieder ins Forum kann.

Mfg hector der Ring Kong!

Ringfreund.de Videos Fotos und mehr rund um den Ring.
Ringfreunde Hatzenbach das Ringfreund Team am Ring
Verfasst am: 02. 04. 07 [20:21]
Thommy91
Thomas Uhlmann
BMW-Power schrieb:

Hattets ihr auch das Problem das das Forum am Wochenende "tot" war....

Hatte kurz gedacht, es würde vlt. am Forum gearbeitet...icon_biggrin.gif ich Träumer...icon_smile_blush.gif

www.sportwarte-nuerburgring.de

www.Iserlohnerfreunde-Klostertal.de

Impressum