Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Beiträge zum Camping: allgemeine Fragen

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 10. 08 [16:51]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Themenersteller
Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 151
Start

Joachim
Moderator icon_confused.gif
Verfasst am: 13. 01. 13 [20:21]
ralalla
Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 3
Also beim iphone nennt sich die App "24h Live" von GPSauge.

Würde auch gerne mal wissen ab wann die Plätze geöffnet werden ?
Wie immer ab Montags oder diesmal später ?
Campingebühren sind dann bestimmt auch was höher wenn ein Tag mehr gecampt wird ?

Na ja mal sehen was da kommt.

Verfasst am: 09. 05. 13 [19:45]
Vasti
Zoltan
Dabei seit: 09.05.2013
Beiträge: 1
uschi schrieb:

Hallo Vasti
Kinder unter 12 Jahren in Begleitung Erwachsener haben freien Eintritt, bis 15 Jahre zahlst du die Hälfte.

http://www.24h-rennen.de/offizielle-webseite/service/tickets/


Am Freitag fährst du am besten von Bad Neuenahr aus und kommst dann an einigen Plätzen vorbei. Wenn der Platz schon voll ist, stehts draussen schon dran. Fahr einfach weiter bis zum nächsten, bis einer frei ist. Schätze mal, das wird der Schwalbenschwanz werden.
Platz freihalten wird schwer werden, bei uns ist wohl schon alles voll

Gruss
Uschi

Herzlichen Dank Uschi!

Das für die Ticketpreise und Kinder frei bis 12Jahren war mir schon bekannt, aber für die Campingpreise denn auch (blöd gefragt)?
Schön das sich Frauen immer mehr fürs Racen interessieren. Die Sabine Schmitz finde ich nebenbei sehr interessant, sauschnell und toll:
http://www.youtube.com/watch?v=sjNFY8z6-Eg

Wünsche viel Spass Uschi


Verfasst am: 14. 06. 14 [14:53]
uschi
uschi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 18
Hai

die Baendchen sind die Eintrittskarten, also keine Diskussion noetig.
Und fuers Campen bekommst du extra ne Karte/Aufkleber
Gruss
Uschi

Verfasst am: 05. 05. 15 [12:18]
MatthiasF
Matthias Funke
Dabei seit: 05.05.2015
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich dem DVB-T Empfang am Ring.
Ich wollte mir für dieses Jahr auch einen kleinen Fernseher mit DVB-T zulegen. Habt ihr Erfahrungen mit verschiedenen Geräten gemacht, könnt ihr welche empfehlen?

Was ich mich auch gefragt habe, ob es sich überhaupt noch lohnt ein solches Gerät anzuschaffen, da DVB-T Anfang 2017 in Deutschland abgeschafft wird, was meint ihr?

MFG
Matthias
Verfasst am: 05. 05. 15 [15:51]
cake78
Markus Kuch
Dabei seit: 17.04.2015
Beiträge: 1
Welche Campingplätze könnt ihr empfehlen, wenn man erst Donnerstag morgens anreisen kann. Wir haben schon überlegt erst garnicht zum Metzgesfeld zu fahren und unser Glück bei Wippermann oder Hohe Acht zu versuchen.
Bekommt man da noch einigermaßen gut einen Platz?
Verfasst am: 06. 05. 15 [06:32]
Zaunkönig
Dirk
Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 3
Das könnte noch klappen und wenn ihr dort nichts findet ist es halt bis Pflanzgarten und Schwalbenschwanz nicht weit und da sollte Donnerstags immer noch etwas gehen.




Impressum