Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Home > Forum > Forum

Kontakt vor Ort

Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 03. 16 [12:44]
Dan_Snow
Dennis
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 2
Grüße,

auch dieses Jahr bin ich wieder mit am Start. Nach dem aber letztendlich alle meine Freunde abgesagt haben, bin ich dieses Jahr alleine dorthin unterwegs. Was also könnt ihr mir empfehlen? Wo hin sollte ich gehen? Wo finde ich Anschluss an Motorsportbegeisterte?
Ich bin männlich, 24, falls das von geringem Interesse sein sollte xD
Ich danke trotzdem im Vorraus.

Liebe Grüße
Snow
Verfasst am: 29. 03. 16 [09:07]
Rossi608
Michael R.
Dabei seit: 29.03.2016
Beiträge: 1
Servus.

Also wir sind dieses Jahr wieder am Schwalbenschwanz. Fahre am Sonntag schon hin um dieses Jahr einen besseren Platz zu bekommen. Letztes Jahr war am Mittwoch Nachmittag schon fast alles voll! Ich glaube generell kannst Du auf jeden Campingplatz. Motorsportbegeisterte findest Du überall icon_smile.gif.

Leider hat sich in den letzten 2 Jahre das Publikum etwas verändert. Sind leider mehr Leute da die betrunken auch schon mal Stress suchen. Ist meiner Meinung nach ein absolutes NoGo aber das Publikum scheint mittlerweile etwas andere Interessen zu verfolgen.

Also unser Prinzip lautet generell "alle Gleichgesinnten sind bei uns Willkommen" also brauchst Du dir keine Sorgen zu machen das Du alleine bist, weil der Großteil der Camper so denkt icon_smile.gif.

Viele Grüße
Verfasst am: 26. 04. 16 [23:02]
Schroero
Robert
Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 1
Hi,

wenn du noch Anschluss suchst und der Adenauer Forst für dich interessant ist, kannst du dich gerne unserer Gruppe anschließen. Wir sind bestens ausgestattet schon ab dem 23.05. am Forst.

Infos auf Facebook unter VIParty, einfach mal suchen und ggf mal ne Nachricht schicken.

Grüße
Verfasst am: 29. 04. 16 [07:48]
FritzBrause
Nicky
Dabei seit: 29.04.2016
Beiträge: 1
Hallo Zusammen

Da ich dieses Jahr alleine zum 24H Rennen fahre weil mein Kumpel
dieses Jahr mit seiner Freundin kommt und er im Hotel übernachtet.
Suche ich Anschluss am Schwalbenschwanz.

Würde mich freuen wenn jemand Antwortet.
MfG.
Verfasst am: 02. 05. 16 [08:38]
Dan_Snow
Dennis
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 2
Ich kann leider selbst erst am 26. anreisen. Als ich vor 2 Jahren zuletzt dort war, war bereits alles voll. Hab ich also noch Chancen, irgendwo hin zu kommen?
Verfasst am: 06. 05. 16 [17:26]
JoachimNiestroj
Joachim Niestroj
Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 154
ich werde alle bitten, hier Infos über die Belegung zu posten

Joachim
Moderator icon_confused.gif




Impressum