Ank√ľndigung

Einklappen
Keine Ank√ľndigung bisher.

Corona: Weg zur Trib√ľne

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joachim Niestroj
    kommentierte 's Antwort
    Danke f√ľr die Fotos Bj√∂rn, falls es Probleme mit dem Hochladen des Test Ergebnis gibt bitte an diese Fan Support H√§uschen vor den Trib√ľnen wenden

  • Joachim Niestroj
    antwortet
    Klicke auf die Grafik f√ľr eine vergr√∂√üerte Ansicht  Name: 00A26D05-06F2-47FD-B031-48D7FF5B641C.jpeg Ansichten: 0 Gr√∂√üe: 72,3 KB ID: 877 Klicke auf die Grafik f√ľr eine vergr√∂√üerte Ansicht  Name: 890C0837-11CF-49F0-B7C7-AD56E3CDA436.jpeg Ansichten: 0 Gr√∂√üe: 148,9 KB ID: 878 Klicke auf die Grafik f√ľr eine vergr√∂√üerte Ansicht  Name: 447C859F-94B0-413B-958D-74774BE23C2D.jpeg Ansichten: 0 Gr√∂√üe: 161,8 KB ID: 879

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Niestroj
    antwortet
    Björn Polachowski ist vor Ort und hat netterweise hilfreiche Informationen

    Die Fan Support Schalter befinden sich f√ľr die T3 mittig des Ring Boulevard. Zwei davon. An den Eing√§ngen zur Ring Arena.
    F√ľr die T4 ist der Schalter direkt hinter der Trib√ľne. Mittig. Und f√ľr die T4a ist der Schalter ebenfalls hinter der T4 gelegen. Am Ende der Trib√ľne.
    Der Fan Support f√ľr Genesene und Geimpfte befindet sich mittig im Eifeldorf ( Ring Carre ). Vor der Disco.

    Diese Fan Support Schalter dienen dazu, dort den Corona Test vorzulegen um seine Eintrittskarte frei zu schalten. Vorher kommt man nicht auf die Trib√ľne. Man kann auch Online sein Test hochladen um seine Karte frei zu schalten aber meine Meinung dazu ist leider etwas kritisch. Mit den Parktickets hatte ich Probleme. EDV technisch kam ein 0 Euro Ticket raus, das musste storniert werden und ich musste dann erneut ein Parkticket kaufen. Leider gab es letztes Jahr die Probleme schon.
    Daher lasse ich lieber mein Ticket vor Ort frei schalten. Wenn es aber funktioniert mit dem Hochladen ist es nat√ľrlich praktisch.
    Morgens so gegen 8 Uhr wird sicherlich der Andrang sich noch in Grenzen halten. Von daher werde ich es vor Ort vollziehen.
    Wenn man von Donnerstag bis Sonntag Tickets hat, muss man Donnerstag einen Test vorlegen und Samstags

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Niestroj
    hat ein Thema erstellt Corona: Weg zur Trib√ľne.

    Corona: Weg zur Trib√ľne

    Deine 3 Wege auf die Trib√ľne beim 24h-Rennen: so funktioniert's! ūüĎ©‚ÄćūüŹę
    1‚É£ Schnelltest vorab online hochladen!
    Vor Abreise einen professionellen Schnelltest machen und das negative Ergebnis als PDF oder Foto anschlie√üend hier hochladen: https://testupload.nuerburgring.de/ - das Ticket wird danach freigeschaltet, ihr kommt auf eure Trib√ľne!
    2‚É£ Test vor Ort machen!
    Vorab hier einen kostenfreien Termin vereinbaren und vor Ort am N√ľrburgring testen lassen: http://labor-koblenz.de/24h-rennen
    3‚É£ Geimpft oder Genesen?
    Nachweis mitbringen und Ticket vor Ort bei unserem Fan-Support-Schalter freischalten lassen. Der Fan-Support befindet sich im ring¬įcarr√©e gegen√ľber des ring¬įboulevards!
    ‚ě° Weitere Fragen und Antworten in unseren FAQ's:
    nuerburgring.de/events/categories/automotive/24h-race#faq-24h

    #24hNBR | ADAC TOTAL 24h-Rennen N√ľrburgring
Lädt...
X