Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Rennen

    Wir stehen seit weit über 10 Jahren auf dem selben Platz am Wippermann und zwar von Montag 8 Uhr bis Sonntag 17 Uhr. In diesem Jahr war es mit den Müllbergen viel besser als in den letzten Jahren, die Plätze waren viel sauberer. Wenn sich die, die Ihren Müll nicht wegräumen, jetzt auch noch an die Regeln halten, dann sehe ich die Zukunft vom 24h Rennen positv. Was uns nur aufgefallen ist, die Tagesbesuchen lassen fast ausnahmslos alles liegen. Uns ist ebenfalls aufgefallen: Viele Tagesbesuchen haben keine Eintrittsbänder, hier sollte mehr kontrolliert werden.

    Bis nächstes Jahr

  • #2
    ja das stimmt ich glaube diesmal haben sich die Kemper wirklich alle Mühe gegeben ich werde hier im Forum in einem Blog mal alle Bilder einsammeln die ich so gefunden habe. Das andere Thema mit den Tages besuchen ist wirklich schlimm. Viele haben geschrieben das sie den Müll der Tagesbesucher auch gleich mit weg geräumt haben. Bravo. Und Tagesbesuche ohne ein Tritts Karte? Das gebe ich mal an die Eventleitung weiter. Danke für deinen Beitrag
    viele Grüße
    Joachim / Moderator

    Kommentar

    Lädt...
    X