Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neulingfrage zum Campen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neulingfrage zum Campen

    Hallo allerseits,
    ich möchte nächstes Jahr zum ersten Mal zum 24h-Rennen. Mit einem Wohnmobil. Die Plätze an der Nordschleife sind wohl alle relativ früh ausgebucht, das habe ich mir auch gedacht. Ich möchte aber erst Donnerstag oder Freitag anreisen. Kriegt man da noch Platz auf dem Campingplatz an der GP-Strecke ?
    Außerdem bin ich nicht mehr 21 und mache daher keine 24 Stunden nonstop Party. Ist es auf dem Campingplatz an der GP-Strecke etwas "ruhiger" als an der Nordschleife ?

    Bernd

  • #2
    hi, schau bitte im Forum Infos für Neulinge bei dem ersten Beitrag von RedDuke, zur Geräuschkulisse kann ich allerdings nix sagen
    viele Grüße
    Joachim / Moderator

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Joachim Niestroj Beitrag anzeigen
      hi, schau bitte im Forum Infos für Neulinge mcdvoice bei dem ersten Beitrag von RedDuke, zur Geräuschkulisse kann ich allerdings nix sagen
      can you provide me link to that. It would be great help thank you
      Zuletzt geändert von freddrich; 28.08.2019, 11:51.

      Kommentar


    • #4
      Hi, wir waren diese Jahr auch zum ersten mal da, sind bereits Dienstags am offiziellen Campingplatz angereist, da war es noch schön übersichtlich. Ab Mittwoch Abend füllte es sich dann gewaltig.
      Zur Ruhe kann ich nur sagen das es am Rand Richtung Müllenbachschleife eigentlich ging, wir konnten gut schlafen. An den Plätzen direkt an der Streck wird das wohl nicht möglich sein.
      Gruß und viel Spaß , wir werden auch wieder da sein !!

      Kommentar


    • #5
      bitte hier mit unterschreiben, KH ist wichtig für uns Besucher etc

      https://secure.avaaz.org/de/communit...u_Malu_Dreyer/
      viele Grüße
      Joachim / Moderator

      Kommentar


      • #6
        Zur Ruhe kann ich nur sagen das es am Rand Richtung Müllenbachschleife eigentlich ging, wir konnten gut schlafen. An den Plätzen direkt an der Streck wird das wohl nicht möglich sein.

        Kommentar


        • #7
          Forum schließt zum 1.12.21
          Liebe Forums Mitglieder, ich hoffe ich bin nicht der einsame Rufer in der Wüste sondern ich erreiche euch noch. Ja die Pandemie hat uns einiges gekostet, auch die schönen Tage die wir immer zu den 24H am Ring verbracht haben, mit allem was dazugehört hat. Das Leben geht aber weiter, leider auch mit einer Verschärfung der Datenschutz Bestimmungen, die für das Forum ebenfalls gravierende Auswirkungen hat. Es wäre nur mit erheblichen Programmierungsaufwand möglich, das Forum entsprechend anzupassen. Ein Aufwand der allerdings angesichts des abnehmenden Traffic im Forum nicht zu rechtfertigen wäre. Die bisher Verantwortlichen für das Forum haben sich daher entschlossen, eine eigene Facebook Gruppe ins Leben zu rufen, die sich mit den Themen die früher hier im Forum diskutiert wurden, befassen wird. Fragen rund um das Thema Ticketing / Camping bei den 24h, Tipps von Fan zu Fan und schnelle und brandneue Informationen zu den Bedarfs Campingplätzen und so weiter und so weiter, werdet ihr dann dort finden können.

          Vielen Dank an viele jahrzehntelange Mitstreiter, aber ich glaube, mit dem Neustart in Facebook können wir letzten Endes alles so weiterführen. Die Gruppe wird öffentlich sein und auch über die offizielle Domain www.24h-rennen.de verlinkt sein. Der Name der Facebook Gruppe wird 24h-Freunde lauten und ihr seid herzlich eingeladen mit zu machen.

          https://www.facebook.com/groups/4476293372483277
          viele Grüße
          Joachim / Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X