Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neulingfrage zum Campen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neulingfrage zum Campen

    Hallo allerseits,
    ich möchte nächstes Jahr zum ersten Mal zum 24h-Rennen. Mit einem Wohnmobil. Die Plätze an der Nordschleife sind wohl alle relativ früh ausgebucht, das habe ich mir auch gedacht. Ich möchte aber erst Donnerstag oder Freitag anreisen. Kriegt man da noch Platz auf dem Campingplatz an der GP-Strecke ?
    Außerdem bin ich nicht mehr 21 und mache daher keine 24 Stunden nonstop Party. Ist es auf dem Campingplatz an der GP-Strecke etwas "ruhiger" als an der Nordschleife ?

    Bernd

  • #2
    hi, schau bitte im Forum Infos für Neulinge bei dem ersten Beitrag von RedDuke, zur Geräuschkulisse kann ich allerdings nix sagen
    viele Grüße
    Joachim / Moderator

    Kommentar

    Lädt...
    X