Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach Unfallzeuge bei Camping am Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach Unfallzeuge bei Camping am Ring

    Hallo, Zusammen

    Ich war bei Camping am Ring für 24hRennen von 21.bis 23. Juni und geschehen bei mir einen Unfall

    Meines Auto wurde von eine weiße Wohnmobile beschädigt bei ihre Vorbeifahrt. Dieser Unfall passierte um ca. 8.40 am 23.06, ich habe die personale Information der Gegner bei mir, blöd war das, dass ich das Kennzeichen der Wohnmobile nicht aufgeschrieben habe und nicht Vor ort Polizei gemeldt.

    Der Gegner ist zur Zeit schon nicht erreichbar, ich war heute bei Polizei gewesen. Offiziell erklärte mir, sie können nur aufnehmen, wenn es Zeuge gibt, die den Unfall gesehen haben.

    Die Informationen des Unfalls sind wie folgendes:

    Ort: Fahrweg Rand in Campingplatz neben Müllenbachschleife

    Zeit: ca. 8.40 am 23.06

    Eigenes Auto: Renault Megane weißes, kz.
    BS-RW527

    Schaden Ort: hinten rechts Kotflügel

    Gegner: weiße Wohnmobile mit Düsseldorf Kennzeichen(das weiß ich nur)

    Wenn es Zeuge auf dem Forum gibt, bitte melden Sie mich, herzlichen Danke!

    Ich bin per Email erreichbar:
    Zhengyang Wu
    [email protected]

    Mit freundlichen Grüßen!

    Zhengyang Wu


  • #2
    so was blödes, hast Du schon in Facebook gepostet ? War das der offizielle Camingplatz Camping-am-ring.de ?
    viele Grüße
    Joachim / Moderator

    Kommentar


    • Zhengyang Wu
      Zhengyang Wu kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das war der offizielle, ich habe schon ein paar Email an der Rezeption geschickt, und Kollege wird mal umhören, aber kann auch nicht versicheren, Zeuge vor Ort zu finden, da es fast 3 Woche vorbei.
Lädt...
X