Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h Rennen 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24h Rennen 2022

    Hallo zusammen
    Nach zwei Jahren ohne Zuschauer hoffe ich doch sehr, dass 2022 wieder Zuschauer zugelassen werden. Ich bitte darum, dass Frühzeitig Infos kommen!! Von mir aus gerne auch mit negativem PCR Test und ohne die Sanitären Einrichtungen. Duschen oder Katzenwäsche bekommt man auch Privat hin. Das einzige Problem wären die Toiletten.
    Zur Not gehe ich in den Wald. Spaß beiseite. Wenn 40000 Zuschauer in Stadien Fußball gucken können sollte es auch ohne Probleme an der frischen Luft möglich sein.
    Ich hoffe, dass langsam mal Infos kommen bzw. frühzeitig. Auf der Haupttribüne ging es ja auch. Im Adenauer Forst erst Recht!!

  • #2
    aber klar machen wir das, Michael, wir alle sehen uns nach der Nordschleife und hoffen dass mal alles wird wie es früher war. und wir wissen auch dass mit viel Liebe das Zelten auf den Bedarfs Campingplätzen Monate lang vorbereitet werden. insofern werde ich darauf achten dass dieses Thema frühzeitig bei den Verantwortlichen immer wieder neu hinterlegt wird.
    viele Grüße
    Joachim / Moderator

    Kommentar

    Lädt...
    X