Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24h 2019

    viele Grüße
    Joachim / Moderator

  • #2
    keine Zürich-Line mehr
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 24h-logo-2019.jpg
Ansichten: 458
Größe: 54,6 KB
ID: 39

    aber im Ernst, freuen wir uns, dass es gelungen ist, einen neuen Hauptsponsor zu finden !
    TOTAL passt hervorragend zum Motorsport und

    unser Lieblingsrennen wird es auch weiter geben !
    Zuletzt geändert von Joachim Niestroj; 28.11.2018, 15:17.
    viele Grüße
    Joachim / Moderator

    Kommentar


    • LucaKrgr
      LucaKrgr kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      schon- aber irgendwie auch doof, dass die beiden nahegelegenen Rennen Spa und jetzt auch N'ring die gleichen Sponsoren haben...

  • #3
    und noch ein wichtiger, passender Partner ! Gratulation
    viele Grüße
    Joachim / Moderator

    Kommentar


    • #4
      Das ADAC Total 24h-Rennen erhält in diesem Jahr ein weiteres Highlight im Rahmenprogramm: Am Mittwoch vor dem 24h-Wochenende (19. Juni 2019) treffen sich in der ring°arena Rennfahrer und Fans zu einem Fußballturnier. Fan-Gruppen sind ab sofort herzlich eingeladen, ihre Nennung für den „One World Charity Cup“ abzugeben: Bis zu zehn Mannschaften treffen beim Hallenfußball in der Vorrunde aufeinander, die besten ziehen ins Halbfinale ein. Schonen dürfen sich dagegen bis dahin die Rennfahrer, die sich ja am 24h-Wochenende noch der Herausforderung „Grüne Hölle“ stellen müssen. Sie sind für das Halbfinale gesetzt, das zeitlich im Anschluss an den traditionellen Adenauer Racing Day vorgesehen ist.
      Die Anmeldefrist läuft bis 27. Mai 2019, der Kostenbeitrag für jedes Team beträgt pauschal 80,– Euro. Für Zuschauer ist der Eintritt in der ring°arena frei. Im Rahmen der Veranstaltung werden Spenden für die Lukas-Podolski-Stiftung gesammelt, die Sport- und Bildungsprojekte für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche fördert. Ausführliche Informationen für interessierte Teilnehmer gibt es in den Turnierbedigungen (siehe Download-Link bei den Tipps für Fans).

      Während des Adenauer Racing Days finden die Vorrundenspiele in der ring°arena statt. Das Timing ist so geplant, dass Sich beide Events vereinbaren lassen.

      Zuletzt geändert von Joachim Niestroj; 29.04.2019, 12:32.
      viele Grüße
      Joachim / Moderator

      Kommentar

      Lädt...
      X