Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peppy77

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peppy77

    !!!Zu Fahrer&Team`s über Zeitstrafen&Broken Dream`s zur Grünen Hölle (the King of the Road) der NÜRBURGRING!!!

    Von Mir schon jetzt mal ein Danke Danke an alle Fahrer samt Teams... Krasse Show bei Tag und Nacht gab es bis jetzt echt Super Duelle zu sehen!!! Leider Leider muss man sagen mußten einige Fahrer aus der Königsklasse einiges an Federn oder gleich ganz das Rennen verlassen. Aber aus meiner Sicht durch Dumme Fehler ganz ohne frage der Fahrer aus den anderen (langsameren) Klassen also nun hier von Mir ein Kopf Hoch geliefert habt ihr alle eine TIP TOP Show auf wirklich Höchsten Niveau man macht halt Nix an der Qualität oder Aufmerksamkeit der anderen Piloten (das kriegt man ja auch selbst schon in der Fahrschule zu hören)!!! Ich habe jedenfalls nur Top Leistung gesehen und die Fahrer sollten gelassen mit erhobenen Haupt vom Ring wech gehen!!!
    Aber nun mal zu dieser Zeitstrafen Regel:
    Ich weiß ja nicht wirklich wie es ist mit fast 300 Kmh über den Ring zu Ballern zusätzlich und echt erschwerend kommt noch hinzu die unteren Klassen und ihre Piloten!!! Ob Ich da überhaupt noch Leute mit kleinen Flaggen oder Schildchen bemerken könnte bezweifele ich dann doch mal so ein wenig. Die Zeitstrafen die Ich mitbekommen habe sind echt Heftig (als Beispiel der Gelbe Bolide 5,32 min) der Pilot war grade mit den Autos vor ihm beschäftigt haut das vorbeiziehen hin oder evtl nicht und bloß die Karre nicht zerlegen Focus nach vorne und schon bist vorbei an Einem Man mit Fähnchen in der Hand... trotzdem hat er gleich den Anker geworfen als ihm der Patzern aufgefallen ist und hat seine Geschwindigkeit der Vorgabe angepasst. Sorry Sorry Liebe Offizielle das kann passieren im Eifer des Gefechts wenn die Piloten nach einem Augenblick gleich in die Bremsen hauen ist eine 5,32 min Strafe unfassbar Heftig!!! Für die Teams kann das sein oder nicht sein Bedeuten und ich hoffe wirklich das für euch Wetten auf Sieger strengstens Verboten sind!!! Über diese Strafe sollte jedenfalls mal gründlich nachgedacht werden Ich finde es nicht Richtig jemand so lange vom Ring zu nehmen wenn er seinen Fehler direkt berichtigt ohne das Funk/oder Leute wild wedelnd mit Fahnen auf langsam Fahren hinweisen müssen. Sabine und Sprecher von Rtl-Nitro haben von Lämpchen im Cockpit gesprochen das ist auf jeden fall die bessere Lösung für die High Speed Piloten damit Sie solche Warnungen wirklich mitbekommen.... so ist das für meinen Geschmack völligst unverhältnismäßig!!!! Da könnte man mal drüber nachdenken!!!!

    Und nun zum Nürburgring!!! Wenn der Ring noch nicht unter Denkmalschutz stehen sollte... sollte man dies wirklich mal in Erwägung ziehen die "Grüne Hölle" mit ihrer Historischen Rennstrecke unter Denkmalschutz stellen zu lassen. Vor allem wenn es denn stimmt das der Rennstrecke evtl. noch der Kohlebagger zum Verhängnis werden könnte.
    !!!Denkmalschutz dem Bagger zum Trutz!!!

    Mfg
    Oli D.
Lädt...
X