Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h 2020 Adenauer Forst.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24h 2020 Adenauer Forst.

    Hallo zusammen. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal beim 24 h Rennen. Waren auch am Adenauer. War so auch alles super. Was ich klasse fand das jeder seinen Müll mitgenommen hat. Nun planen wir das nächste Jahr. Wann muss man kommen um einen Platz auf einer der unteren Wiesen zu bekommen. Wir wollen nicht direkt an die Strecke sondern diesmal einfach nur gerade stehen können. Dies war nach 5 Tagen eine echte Qual. Kann uns da jemand was sagen wann man am besten kommen sollte. Würde mich sehr freuen.
    mit freundlichen Grüßen
    sven

  • #2
    ich hoffe wir erhalten vom Nürburgring wieder Belegungsmeldungen. Mehr geht leider nicht. Alles andere leider "Glaskugel"
    viele Grüße
    Joachim / Moderator

    Kommentar


    • #3
      Am besten selbstverständlich Montags kommen.

      Kommentar


      • #4
        Allerdings steht zur Zeit wirklich alles in der Glaskugel was Veranstaltungen angeht....

        Kommentar


        • Joachim Niestroj
          Joachim Niestroj kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ja das stimmt. Test wird die VLN übernächstes Wochenende sein. Wer kommt und macht die Sache unter diesen Damoklesschwert eigentlich noch Spaß
      Lädt...
      X