Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manfred Strack leider verstorben

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manfred Strack leider verstorben

    ich bin gerade tief erschüttert und fassungslos, dass nun nach seinem Vater auch Manfred Strack gestern von uns gegangen ist. Er als Verantwortlicher für die Events am Nürburgring die Seele der Veranstaltungen für ihn war kein Problem zu groß oder zu klein. Wir haben oft miteinander telefoniert (zuletzt im Januar 2020), wenn es um die Belegung der Bedarfs Campingplätze zum 24 Stunden Rennen ging. Manfred Strack hinterlässt ein Riesenloch am Nürburgring und in unseren Herzen. Ruhe in Frieden Manfred
    viele Grüße
    Joachim / Moderator

  • #2
    Mein Beileid.
    Ich habe auch des öfteren mit ihm telefoniert bezüglich der Bedarfscampingplätze. Er konnte einem immer weiterhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X