Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum schließt zum 1.12.21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum schließt zum 1.12.21

    Forum schließt zum 1.12.21
    Liebe Forums Mitglieder, ich hoffe ich bin nicht der einsame Rufer in der Wüste sondern ich erreiche euch noch. Ja die Pandemie hat uns einiges gekostet, auch die schönen Tage die wir immer zu den 24H am Ring verbracht haben, mit allem was dazugehört hat. Das Leben geht aber weiter, leider auch mit einer Verschärfung der Datenschutz Bestimmungen, die für das Forum ebenfalls gravierende Auswirkungen hat. Es wäre nur mit erheblichen Programmierungsaufwand möglich, das Forum entsprechend anzupassen. Ein Aufwand der allerdings angesichts des abnehmenden Traffic im Forum nicht zu rechtfertigen wäre. Die bisher Verantwortlichen für das Forum haben sich daher entschlossen, eine eigene Facebook Gruppe ins Leben zu rufen, die sich mit den Themen die früher hier im Forum diskutiert wurden, befassen wird. Fragen rund um das Thema Ticketing / Camping bei den 24h, Tipps von Fan zu Fan und schnelle und brandneue Informationen zu den Bedarfs Campingplätzen und so weiter und so weiter, werdet ihr dann dort finden können.

    Vielen Dank an viele jahrzehntelange Mitstreiter, aber ich glaube, mit dem Neustart in Facebook können wir letzten Endes alles so weiterführen. Die Gruppe wird öffentlich sein und auch über die offizielle Domain www.24h-rennen.de verlinkt sein. Der Name der Facebook Gruppe wird 24h-Freunde lauten und ihr seid herzlich eingeladen mit zu machen.

    https://www.facebook.com/groups/4476293372483277
    viele Grüße
    Joachim / Moderator
Lädt...
X