Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peppy77

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peppy77

    24 Non-Stop LIVE at Home am TV!!! Hihi!!!
    Leider muss Ich auch noch gestehen... war letztes Jahr auch schon vor Ort an genau der gleichen Stelle!!!
    Die Stimmung ist evtl. zwar nicht ganz die Party wie LIVE am RING aber völlig OK für mich!!!
    Bis auf eine kleine kleine kleine Kleinigkeit!!! Und das ist diese: (Nebenbei Schreibe Ich hier nur weil im TV diese Adresse genannt worden ist!!!)

    Falls möglich bitte einfach mal an das RTL-NITRO.LIVE TEAM weiterleiten!!!
    !!!Erstmal vielen Dank für die Liveübertragung über die ganze Rennlänge!!!
    Aber könnt ihr nicht einfach mal die On-Board Kamera im Großformat laufen lassen vor allem wenn sich grade Zwei TOP TEAM`s ein gepflegtes
    und gesundes BATTEL Liefern!!!???
    Grade in der Nacht oder wie letztes Jahr mit Zeitweise Sch... schlechtes Wetter wollt ich sagen (Regen war es und leichter Nebel am Morgen glaub ich letztes mal)
    will man doch die On Board Perspektive sehen (ohne Störung/Pause) und nicht irgendwelche Schlümpfe aus der Boxengasse und sowas...!!!
    Ist Na klar auch mal ganz Schön vor allem wenn es Infos von den Team`s und Fahrern gibt... ABER ABER das Bild reicht doch auch in KLEIN oder halt als Einspieler
    wenn grade Nix großes los ist auf der Strecke!!! 02.35Uhr sowas will man gucken ruhig auch mal 10-12 Runden am Stück!!!! 02.40Uhr macht das ganze doch...
    ...einfach andersrum On-Board GROß und Interview klein!!!! DAS WÄHRE ECHT MAL FEIN!!!!!

    Ansonsten aber Vielen Dank an das RTL-NITRO TEAM!!!! THX und Mfg
    Oli D.
Lädt...
X